Cafébau zu Babel

written by Martin Häcker on

Gestern habe ich das erste mal als Podiant (wie sagt man das?) an einer Podiumsdiskussion teilgenommen.

Und es war gar nicht so schlecht! Das Publikum hat gut reagiert, es wurde auch mal gelacht und ich habe alle Punkte der Piratenpartei untergebracht die ich unterbringen wollte.

Soweit also ein Erfolg.

Natürich bin ich auch mit ein paar Dingen unzufrieden. Zu dem Telekom-Paket haben die beiden anderen Podiumsteilnehmer mehr gesagt als ich - die hatten dafür aber alle Punkte die ich sagen wollte schon.

Naja, insgesamt war wenig Gegenwehr auf Dem Podium da wir bis auf ganz wenige Punkte eigentlich alle einer Meinung waren.

War mir für das erste mal aber auch ganz recht. :)

Ach ja, inhaltlich schreibe ich auf auf dem blog der Berliner Piraten dann noch mehr.