iPhones bei O2 Germany?

written by Martin Häcker on

Gerade hat mich meine "Tarifberaterin" angerufen und mich darauf hingewiesen das ich meinen Vertrag erneuern könne.

Auf meine Frage wie es denn da mit den iPhones aussieht erhielt ich dann eine überraschende Antwort:

"Ja klar, das dauert aber noch bis zum 11. bis die auf den Markt kommen, in welchem von diesen drei geschäften möchten sie den Vertrag denn dann abschließen?"

Doh.

Also entweder:

  • Sie will mich verarschen, damit ich doch einen Tarif über sie Abschließe
  • Sie war völlig Dämlich und hat nicht verstanden das O2 keine iPhones hat
  • O2 hat einen Deal, den sie jetzt ausgeplaudert hat.

Letzteres kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen - denn diese Neuigkeit wäre ja der Vollhammer für die Telekom. Bleibt eigentlich nur noch Möglichkeit eins und zwei.

Ersteres fände ich reichlich geschmacklos - vor allem, was soll dann danach kommen?

Bleibt eigentlich nur noch Möglichkeit zwei. Dagegen spricht allerdings das sie doch sehr überzeugt und resolut klang und auch offenbar diese eindeutige Liste von drei Geschäften in Berlin hatte wo das gehen wird.

Hmm....