Der Traum vom Fliegen ...

written by Martin Häcker on

... ist schnell ausgeträumt wenn man sich die Liste der Änderungsanträge für den Piratenparteitag anschaut.

Da kann man wirklich nur noch von einer DOS Attacke sprechen.

Ich bin mal gespannt was wir daraus machen werden - ob sich wohl dieses Jahr mehr Leute vorbereitet und alles mal gelesen und sich eine Meinung gebildet haben?

Ich hoffe ja für das nächste Jahr, das man im Wiki jedem Antrag Punkte geben kann, damit wenigstens die wichtigsten nach vorne kommen.

Für dieses Jahr wünsche ich mir, dass alle, die noch Diskussionsbedarf haben, in einem Raum eingeschlossen werden und dort Diskutieren bis sie genug haben, während der Rest sich um andere Dinge kümmern kann. Die Abstimmungen werden dann gerafft in einem Zeitraum ohne viel Diskussion gemacht damit es schnell geht.

Na mal schaun.

Update: Tja, die Merhheit hat sich nicht vorbereitet und möchte das sich der Rest auch mit ihnen in Diskussionen abbricht. Mal schauen wie viel Zeit dann noch übrig bleibt.